im Web seit Februar 2008

  Termine aktuell> Willkommen auf der Homepage unserer Schule, Förderschule der Stadt Plettenberg mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Home
Schulprogramm
Unser Team
Schulpraxis
Schulleben
Ganztag
Speiseplan Café MK
Speiseplan OGS
Schülerfirmen
Schülerseiten
Lehrerseiten
Elternseiten
Elternpost
Seite für LAA`s
Termine
Archiv
Unsere Presse
Förderverein
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Ehemalige

Gästebuch

 Login Kollegen

Login Schüler

Besucherzähler

Sportseiten>>>

Tischtennisturnier am 18.03.09 in Lennestadt- Altenhundem

In diesem Jahr haben wir wieder am Milchcup teilgenommen. Der Milchcup ist ein Tischtennis-Rundlaufturnier, bei dem man gegen eine aus vier Schülerinnen und Schülern bestehende Mannschaft antritt. Unsere Schule war dieses Mal mit drei Mannschaften gemeldet! Zwei Jungenmannschaften und zum ersten Mal auch eine reine Mädchenmannschaft aus dem Jahrgang 6. Das Turnier fand im Gymnasium in Lennestadt Altenhundem statt. Es war wieder für alle ein toller Tag! Das Turnier war super organisiert und wir wurden zwischen den Spielen mit Kakao, Milch und Joghurt  - gesponsert von Campina – belohnt. Alle drei Mannschaften überstanden die Vorrunde und kamen in die nächste Runde! Da wir in diesem Jahr nicht viel üben konnten, ein toller Erfolg!

Die drei Mannschaften, die am Milchcup in diesem Jahr teilgenommen haben:

Carina, Sabrina, Seyma, Vanessa

Edwardt, Yusa, Kai, Ibrahim, Filippo

Waldemar, Viktor, Antonio, Burak, Justin

Momentaufnahmen vom Turnier!

.

zurück zur Startseite