im Web seit Februar 2008

  Termine aktuell> Willkommen auf der Homepage unserer Schule, Förderschule der Stadt Plettenberg mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Gästebuch

 Login Kollegen

Login Schüler

Besucherzähler

<<< Ganztag

Schüler gestalten ihre Pausenräume

In den ersten beiden Wochen des neuen Schuljahres haben Kimberly (Klasse 9), Marcus (Klasse 10) sowie Dawid und Christoph (Klasse 8) in ihrer Freizeit gemeinsam mit Frau Nowroth und Frau Hammerschlag die Pausenräume neu gestaltet. Im Ruheraum wurde von Ihnen ein grüner Sockel gemalt und anschließend mit Ampelmännchen verziert. Auf der frisch geweißten Wand des Spieleraums hängt jetzt auf blauem Untergrund ein großer Keilrahmen mit Comicmotiv. Ein weiteres Bild, welches von Marcus gestaltet wurde, befindet sich in der neu eingerichteten Sitzecke, die mit Schwammtechnik verschönert wurde. Die schönen bunten Gardinen an den Fenstern geben dem Raum eine freundliche Atmosphäre.

Herzlichen Dank den fleißigen Handwerkern!

zurück zur Startseite