im Web seit Februar 2008

  Termine aktuell> Willkommen auf der Homepage unserer Schule, Förderschule der Stadt Plettenberg mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Gästebuch

 Login Kollegen

Login Schüler

Besucherzähler

  • <<< Sportleben
  • <<< Schulleben aktuell
  • Sie kamen als Fremde und gingen als Freunde!!!

    Fußballkreismeisterschaft im Waldstadion Iserlohn-Letmathe ( 08.06.11)

    Die diesjährigen Fußballkreismeisterschaften standen bei den Großen und bei den Kleinen Jungen unter einem guten Stern. Erstmalig starteten Plettenberger und Werdohler Schüler gemeinsam als Fußballmannschaft!

    Beim Fußballturnier der Großen wuchs die Mannschaft, die zuvor noch kein gemeinsames Trainingsspiel absolviert hatte, von Spiel zu Spiel zusammen. So konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung schließlich im Endspiel um Platz 3 gegen die Brabeck-Schule Iserlohn gekämpft werden. Das Spiel ging 0:0 aus und so mussten unsere Jungs zum Elfmeterschießen antreten. Starke Nerven und ein überragender Torwart waren für den Sieg verantwortlich.

    G:\DCIM\101CANON\IMG_1269.JPG G:\DCIM\101CANON\IMG_1266.JPG

    Bei ebenso traumhaftem Wetter startete auch unsere jüngere Mannschaft. In den Gruppenspielen waren sie nicht zu schlagen und zogen somit souverän ins Finale ein. Dieser Verdienst ging nicht nur auf einen super Teamgeist sondern auch auf die hervorragende Leistung von Niko-Kevin zurück. Im gesamten Turnier kam er auf 9 Treffer!

    Im Platzierungsspiel unterlagen unsere Jungs den „Kik-Männchen“ von der Brabeck-Schule Iserlohn.

    Besonderer Dank gilt dem Co-Trainer der jüngeren Mannschaft!!!

    … und der Friedensschule Lüdenscheid für die feurigen Anfeuerungsrufe!!!

    G:\DCIM\101CANON\IMG_1362.JPG

    WK III: Vizekreismeister 2011

    WK II: 3. Platz

    Jungs ihr ward alle spitze!!!

    zurück zur Startseite