im Web seit Februar 2008

  Termine aktuell> Willkommen auf der Homepage unserer Schule, Förderschule der Stadt Plettenberg mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Gästebuch

 Login Kollegen

Login Schüler

Besucherzähler

<<< Schulleben 2011/2012

Adventsfeier der Klasse 10 

Am 14.12.11 fand in unserer frisch renovierten und weihnachtlich dekorierten  Aula eine kleine Adventsfeier statt. Auf Anregung der Klassenpflegschaftsvorsitzenden, Frau Altieri und Frau Droste, wurde sie organisiert. Für Speisen und Getränke sorgten die Eltern sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schülerfirma "Café MK". Neben einem gemütlichen Beisammensein wurde musiziert und gesungen, sowie eine Gewinnergruppe beim Spiel  "Wer wird Millionär" natürlich mit Fragen zum Thema Weihnachten ermittelt. Zum Ende gab es für die Schülerinnen und Schüler noch eine weihnachtliche Bescherung. Ebenso wurde Frau Wacker, die Klassenlehrerin, mit einem schönen Geschenk überrascht. 

zurück zur Startseite