im Web seit Februar 2008

  Termine aktuell> Willkommen auf der Homepage unserer Schule, Förderschule der Stadt Plettenberg mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Gästebuch

 Login Kollegen

Login Schüler

Besucherzähler

  • <<<Schulleben 2010/2011
  • <<<Sportseiten
  • Spielefest 5.04.2011

    Am Spielfest, welches in diesem Jahr in Altena statt fand, haben von der VTS fünf Schüler/innen und von der PSW drei Schüler als eine Mannschaft teilgenommen. Begleitet wurden die Wettkämpfer von Herrn Schade und Frau Staat.

    Ab 10 Uhr gaben Dustin (Kl. 5/6), Anna-Sophie, Besim, Elefterios und Marc (Kl. 3/4) zusammen mit Neil, Justin und Lenart ihr Bestes.Fünf verschiedene Disziplinen mussten bewältigt werden. Dazu gehörten ein Turnparcours, ein Ausdauerlauf und ein Weitwurf-Geschwindigkeitswettkampf. Die Pendelstaffel und der Weitsprung waren ebenfalls Disziplinen, die gemeistert werden mussten. Alle zehn Mannschaften kämpften um jeden Punkt und haben fair gespielt. Dass die VTS/PSW den achten Platz erreicht haben, verkrafteten die Schüler sehr gut, denn sie hatten viel Spaß und freuen sich aufs nächstes Jahr. 

    zurück zur Startseite